Freitag, 14. Dezember 2007

Die Dachziegel



















'Hoffentlich macht das Wetter mit.' war meiner letzter Satz! Hätte ich das lieber nicht gesagt. Freitag gab es nur Regen. Samstag und Sonntag war es trocken, um Montag dann wieder schlecht und trüb zu sein. Dienstag war es endlich trocken und haben sie mit den Dachziegeln angefangen . Eine Seite war Dienstag Abend fertig. Mittwoch war es wieder sehr regnerisch. Donnerstag wurde das Dach endlich fertig.
Wir hatten dieses mal sogar Familien-Zeugen dabei für die 'Baufortschritt Abnahme'.

4 Kommentare:

sense hat gesagt…

Wir freuen uns mit Euch über ein fast winterfestes neues Haus. Nun kann der Schnee kommen oder besser fallen oder doch noch nicht? Vielleicht muß der Bau noch etwas aushärten ? Irgendetwas war da noch oder ?

Anonym hat gesagt…

zo het ak zit er al op. Gaat de goede kant op. Mis ik de garage, of komt ie nog?

groet

edwin

Österreich hat gesagt…

Er komt geen Garage. Daarvoor hebben we een Kelder. In Rees heb ik de auto nooit in de garage gezet en een Kelder is echt heel fijn. Lekker veel ruimte en niet zo koud.
Er komt wel een schuur......maar die ga ik zelf maken. Hij staat al wel op de bouwtekening dus ik heb geen bouwvergunning meer nodig. Hij wordt 4 x 3 meter (binnen maat) met een dak wat een stukje uitsteekt zodat we er hout onder kunnen laten drogen. (Voor de allesbrander)

Groetjes,

Stefan

Österreich hat gesagt…

@Sense

Lieber nicht zu viel Schnee und nicht zu Kalt. Das Haus ist ja noch nicht Isoliert. Viele Arbeiten kann mann nicht bei frost machen.