Mittwoch, 5. Dezember 2007

Die Fenster


Mein letzter Blog liegt schon einige Tage zurück, aber das heißt nicht, dass nichts passiert ist. So sind im Erdgeschoß alle nicht tragenden Innenwände gebaut worden und ist der Schornstein weiß verputzt. Auch oben sind sie dabei, die Wände zu mauern.
Heute sind die Fenster gekommen. Es sind Kunststoff Fenster. Von innen haben sie ein Holzmuster. Von außen sind sie verkleidet mit Aluminium.











Alle Fenster haben Rollläden und im Obergeschoß sogar Fliegengitterrollläden.
In der Spitze kommt ein Dreiecksfenster. Das ist jetzt vermessen und muss noch hergestellt werden.
Die Eingangstür war noch nicht fertiggestellt. Davon gibt es dann morgen ein Bild.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leuke inrichting btw, heel erg Zen of is het meer Feng Sui?

Ziet er toch prachtig uit!!!!!!! Wanner moet Berend een ticket boeken?? Hij wil graag helpen hoor.